kochloeffel logo 2017

 

Fahr-Aushilfe gesucht

eine Aushilfe im Lieferdienst

auch als Zwischenverdienst geeignet


Sie liefern Mahlzeiten von unserer Zentralküche in Muolen an unsere Kundinnen und Kunden im Raum St.Gallen-Oberthurgau.

 

Anforderungen:
• Führerausweis Kategorie B
• Ortskenntnis
• Gutes Auftreten und gepflegte Ausdrucksweise mit genügend Deutschkenntnis
• Bereitschaft auch für Wochenendeinsätze
Ein Fahrzeug wird durch uns zur Verfügung gestellt.

 

 

aushilfe gesucht

Auszeichnung "Furchette verte" erhalten


Als einer der ersten Betriebe der Ostschweiz wurden wir mit dem Label "Fourchette verte" ausgezeichnet.

Wir sind stolz auf das wir ohne Subventionen Defizitgarantie vom Staat auskommen und das schon 25 Jahre!

fourchette verte

Erhöhte Hygienemassnahmen

hygiene
Wir halten unseren Betrieb trotz Notmassnahmen betreffend Corona (Covid 19) normal aufrecht.

 

Alle von den Behörden auferlegten Massnahmen halten wir strikt ein.

Unsere internen Hygienerichtlinien sind auch in normalen Zeiten strenger als die gängigen Vorschriften.

Unser Team arbeitet aktuell mit Hygienemasken und Plastikhandschuhen. Weil wir noch über Restbestände von der letzten Sars-Epidemie verfügen, besteht bei uns kein Mangel an Hygienematerial.

 

Wir danken allen unseren Kundinnen und Kunden für ihr Vertrauen!

Wir sind stolz auf das wir ohne Subventionen Defizitgarantie vom Staat auskommen und das schon 25 Jahre!