kochloeffel logo 2017

 

Unterstützung gesucht


zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort

eine Unterstützung für unser Küchenteam.

Arbeitsort Muolen

 

Anforderungen:
• Sauberes, effizientes Arbeiten
• Mitarbeiten beim Erstellen der Mise en Place
• Reinigen der Küche und Abwaschen des Geschirrs
• Einhalten der Qualitäts- und Frischestandards des Food-Angebotes
• Umsetzen der Vorschriften und Auflagen der Lebensmittelgesetzgebung
• Bereitschaft auch für Wochenendeinsätze

eine Aushilfe im Lieferdienst


Sie liefern Mahlzeiten von unserer Zentralküche in Muolen an unsere Kundinnen und Kunden im Raum St.Gallen-Oberthurgau.

 

Anforderungen:
• Führerausweis Kategorie B
• Ortskenntnis
• Gutes Auftreten und gepflegte Ausdrucksweise mit genügend Deutschkenntnis
• Bereitschaft auch für Wochenendeinsätze
Ein Fahrzeug wird durch uns zur Verfügung gestellt.

 

oder jemanden, die oder der für beide Aufgaben einsetzbar ist

 

Sie sind hilfsbereit, motiviert und pflichtbewusst?
Dann melden Sie sich bitte hier.

 

aushilfe gesucht

Neue Räumlichkeiten gesucht


Seit bald 25 Jahren beliefern wir zahlreiche, vor allem ältere Menschen, welche alleine oder zu zweit zuhause leben, mit gut bürgerlichen und vielseitigen Mahlzeiten zu erschwinglichen Preisen. Selber kochen möchten oder können sie nicht mehr, weil sie sich z.B. in häusicher Pflege oder in einer Übergangsituation befinden.

 

Wir sehen uns als Teil des sozialen Netzwerks, unsere Dienstleistung wird geschätzt. Zu unseren Kunden zählen neben Privatpersonen vor allem Spitex-Organisationen der Region Oberthurgau bis St.Gallen sowie Sozialdienste einiger Spitäler. Unsere zentrale Küche befindet sich in Muolen.

 

Da uns der Mietvertrag für unsere Geschäftsräumlichkeiten auf Ende Jahr gekündigt wurde, sind wir nun auf der Suche nach einem neuen Standort.

Wir benötigen für uns eine Lokalität mit

  • mindestens 50 m² für eine Gastroküche
  • Nebenräume für Büro, Personalaufenthalt und -garedrobe sowie ein WC
  • ideal wären ein ebenerdiger Zugang
  • Abstellplätzen für vier Fahrzeuge
  • Einbaumöglichkeit eines Luftabzugs

Der Bezug sollte auf Anfang Januar 2021 möglich sein.

Die nötige Gastro-Einrichtung bauen wir ein. Die Installation eines Abzugs sollte möglich sein. 

 

Verfügen Sie über passende Räumlichkeiten für uns oder können Sie welche vermitteln?

Dann melden Sie sich bitte hier

 

raeumlichkeiten gesucht

Auszeichnung "Furchette verte" erhalten


Als einer der ersten Betriebe der Ostschweiz wurden wir mit dem Label "Fourchette verte" ausgezeichnet.

Wir sind stolz auf das wir ohne Subventionen Defizitgarantie vom Staat auskommen und das schon 25 Jahre!

fourchette verte

Erhöhte Hygienemassnahmen

hygiene
Wir halten unseren Betrieb trotz Notmassnahmen betreffend Corona (Covid 19) normal aufrecht.

 

Alle von den Behörden auferlegten Massnahmen halten wir strikt ein.

Unsere internen Hygienerichtlinien sind auch in normalen Zeiten strenger als die gängigen Vorschriften.

Unser Team arbeitet aktuell mit Hygienemasken und Plastikhandschuhen. Weil wir noch über Restbestände von der letzten Sars-Epidemie verfügen, besteht bei uns kein Mangel an Hygienematerial.

 

Wir danken allen unseren Kundinnen und Kunden für ihr Vertrauen!

Wir sind stolz auf das wir ohne Subventionen Defizitgarantie vom Staat auskommen und das schon 25 Jahre!